logo150          

A herzlich's Griaß God beim
G.T.E.V. "Die lustigen Ebrachtaler" Steinhöring
8. Oktober 2017
Bruckhof / Emmering - Beim diesjährigen Gaujugenddirndldrahn in Bruckhof/Emmering zeigten heuer über 150 Dirndl aus 17 Vereinen unter kritischer Beobachtung der Preisrichter ihr können. Bewertet werden unter Anderem der Einmarsch, das Drehen oder der Rundtanz. Für uns haben in der Altersklasse I (bis 10 Jahre) Lisa Kirschenbauer und Alicia Gola, in der Altersklasse II (11/12 Jahre) Maria Treml und in der Altersklasse III (13/14 Jahre) Antonia Treml teilgenommen. Es war ein aufregender Tag für die Dirndl, vor allem für Lisa, die den 14. Platz einheimste, Alicia landete auf dem 47. Platz. Beide nahmen das erste Mal an diesem Wettbewerb teil. Maria belegte den 45. und Antonia den 29. Platz.  Herzlichen Dank an die Dirndl für`s mitmachen und den Tanzpartnern Hannes, Schorschi Wagner, Matthias Schiller und Seppi Stadler für die Unterstützung. Ergebnislisten (Bayerischer Inngau- Trachtenverband e.V.)
 
gaujugenddirndldrahn bruckhof
Oben von Links: Antonia und Maria Treml
Unten von Links: Alicia Gola und Lisa Kirschenbauer
Diese Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Datenschutzerklärung Akzeptieren