logo150          

A herzlich's Griaß God beim
G.T.E.V. "Die lustigen Ebrachtaler" Steinhöring
11. Oktober 2015
Bruckmühl - Die Steinhöringer Trachtlerinnen waren beim Gau-Jugenddirndldrahn in Bruckmühl wieder erfolgreich dabei!
In der AK2 (11-12 Jahre) schaffte es Antonia Treml auf den 19. Platz, Regina Schiller auf den 38. Platz und Johanna Kufer auf den 42. Platz von insgesamt 53 Teilnehmerinnen. In der AK3 (13-14 Jahre) kam Anna Treml auf den 35. Platz von insgesamt 48 Teilnehmerinnen. Ursula Treml belegte den 6. Platz in der AK3 und schaffte es somit in die Gaujugendgruppe! Herzlichen Glückwunsch! 
Ergebnislisten (Bayerischer Inngau- Trachtenverband e.V.)
 
M Gaujugenddirndldrahn2015
Unterstützt wurden die Dirndl von ihren Tanzpartnern Johannes Treml, Patrick Vistola und den Jugendleitern Kathrin Bachleitner und Andi Fischer.
Diese Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Datenschutzerklärung Akzeptieren